Anfahrtsmöglichkeiten

  • Ein von FridaysForFuture organisierter Bus
    • Mitfahrboerse
    • Eigenen Bus Organisieren
  • Subventionierte Bus- und Bahntickets

(Die CO2-Emissionen durch Busse und Bahnen werden durch Aufforstungsprojekte kompensiert und sind somit Klimaneutral!)

Hier geht’s zur Mitfahrboerse

Wo können die Busse halten:

Busse können an der Ackerstraße / Ecke Gedenkstätte Berliner Mauer. Die Busse können dort jedoch nicht stehen bleiben. Busse können während des Tages zum Beispiel in der Nähe des Bundestags oder auf der Straße des 17. Juni bzw. am Velodrom geparkt werden. Bitte klärt mit euren Busfahrer*innen, wann ihr wieder am Treffpunkt abgeholt werden wollt.

Wenn bei euch in der Nähe kein Bus hält schreibt eine Mail an info@fridaysforfuture.de. Dann können wir in eurem Ort einen extra Halt Organisieren oder Zug- und Fernbustickets bis auf 20€ subventionieren.

Wenn du einen Bus nach Berlin organisieren möchtest kannst du dich an diesem Leitfaden orientieren und uns den Bus unter admin@fridaysforfuture.de melden. Wenn du Hilfe brauchst schreibe uns auch sehr gerne eine E-Mail an jannik.schestag@gmail.com.
Zum Leitfaden…

Mehr Infos, auch zu fahrenden Bussen, folgen.