ForFutures Hamburg


Die Klimakrise ist ein gesamtgesellschaftliches Problem. Deswegen haben sich in Hamburg neben Fridays for Future weitere ForFutures gegründet.

Artists for Future
Entrepreneurs for Future
Farmers for Future

„Live as if you could die tomorrow but farm as if you will live forever“ – englisches Sprichwort
Wir Bäuerinnen und Bauern fordern wirksame Maßnahmen zum Schutz des bedrohten Weltklimas. Die Klimakrise beeinflusst heute schon unsere Ernten – und damit unserer aller Ernährung. Wir müssen den Generationen nach uns eine Erde hinterlassen, auf der sie auch in Zukunft noch Landwirtschaft betrieben können.

Parents for Future
Psychologists for Future

Climate change is a psychological crisis, whatever else it is. (Poulsen, 2018)

Scientists for Future

Bei unserer Demonstration am 14. Juni haben sich über 6.000 Teilnehmer in Form eines Die-Ins für den Klimaschutz solidarisiert

Da die Hamburger Politik trotz über acht Monaten anhaltender Demonstrationen nicht ausreichend reagiert, haben wir unsere Forderungen an Senat und Bürgerschaft konkretisiert und am 13.08. im Umweltausschuss der Bürgerschaft vorgestellt!

Hier findet ihr unsere Forderungen

Bleib immer auf dem Laufenden!