ACHIM

Herzlich willkommen.


Auch im niedersächsischen Achim bei Bremen formiert sich Widerstand gegen klimaschädliche und profitorientierte Politik in der Region. Wir sind eine noch kleine Ortsgruppe, die aber schon Großes auf die Beine gestellt hat. Vor Ort arbeiten wir eng mit weiteren Klima-Aktivist:innen und Organisationen wie der Grünen Jugend oder auch dem NABU zusammen, denn es muss mehr passieren. Regelmäßige Abholzungen, das Projekt Industriegebiet Achim-West, steigende Nitratbelastung durch intensive Landwirtschaft in Mastbetrieben mit Massentierhaltung in Niedersachsen – das sind nur einige der vielen Probleme für unser Klima.

Wir wollen noch mehr.
Mach mit, unterstütze uns!

Eure FFF-Ortsgruppe Achim

Bleibe immer auf dem Laufenden.

Schick uns eine Mail an achim@fridaysforfuture.de oder nutze unsere Social Media Angebote für die Kontaktaufnahme:

Einblicke in unseren Aktivismus vor Ort.

Wir danken für die Unterstützung:

NABU Gruppe Achim
Grüne Jugend Ortsgruppe Achim
Ratsherr Oliver-Jan Kornau (parteilos)
Sebastian Supe (threeOax) für die Hilfe bei unseren Flyern