Orts­grup­pen

Wenn du dich en­ga­gie­ren möch­test, emp­feh­len wir dir, dich mit an­de­ren zu ver­net­zen. Da­für or­ga­ni­sie­ren wir uns in Grup­pen­chats in Te­le­gram und Whats­App. Ver­wen­de die Auf­lis­tung sor­tiert nach Bun­des­land oder ge­be dei­nen Ort in die Su­che ein. Soll­te ei­ne der Grup­pen voll sein, pro­bie­re es ein­fach in ein paar Stun­den noch­mal. Be­ach­te, dass mit dem Ein­tritt in ei­ne Grup­pe be­stimm­te mit dem Pro­fil ver­bun­de­ne Da­ten wie z. B. Nick­na­me, Pro­fil­bild, In­fo-Sta­tus-Mel­dun­gen und bei Whats­App auch dei­ne Te­le­fon­num­mer für an­de­re Grup­pen­mit­glie­der sicht­bar sind.

Kon­takt: regional@​fridaysforfuture.​de

Such­tref­fer

Deutschland
Baden-Württemberg
Bayern
Brandenburg
Bremen
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Er­stel­le ei­ne neue Orts­grup­pe

Es gibt noch kei­ne Grup­pe bei dir? War­um grün­dest du nicht ei­ne mit dei­nen Freund*innen? Le­se dir die­se Hand­lungs­emp­feh­lung durch und schrei­be ei­ne Mail an regional@​fridaysforfuture.​de, oder ver­wen­de fol­gen­des For­mu­lar: