Regionalgruppen

Wenn du dich engagieren möchtest, empfehlen wir dir, dich mit anderen zu vernetzen. Dafür organisieren wir uns in Gruppenchats in Telegram und WhatsApp. Verwende die Auflistung sortiert nach Bundesland oder gebe deinen Ort in die Suche ein. Sollte eine der Gruppen voll sein, probiere es einfach in ein paar Stunden nochmal. Beachte, dass mit dem Eintritt in eine Gruppe bestimmte mit dem Profil verbundene Daten wie z. B. Nickname, Profilbild, Info-Status-Meldungen und bei WhatsApp auch deine Telefonnummer für andere Gruppenmitglieder sichtbar sind.

Suchtreffer

Deutschland
Baden-Württemberg
Bayern
Brandenburg
Bremen
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Erstelle eine neue Ortsgruppe

Ein Link auf dieser Seite funktioniert nicht mehr? Oder es gibt noch keine Gruppe bei dir? Warum gründest du nicht eine mit deinen Freund*innen? Lese dir diesen Leitfaden durch und verwende folgendes Formular.