Demo-in-Bochum-1

3 Gedanken zu “Demo-in-Bochum-1

  1. Liebe F4F, bitte startet doch eine Aktion „Stromverzicht“! Denn nur durch weniger Stromverbrauch können wir unser Klima schützen, nicht durch Import von benötigtem Strom aus anderen Ländern. Und RWE & andere Klimakiller verlieren Gewinn!

  2. Bitte nutzt doch nächstes Mal auf dem Europa Platz einen Stromanschluss und nicht die Dreckschleuder von
    Dieselstromaggregat. Das war bei anderen Veranstaltern doch auch möglich.
    Mit solidarischen Grüssen

  3. Hallo Leute von FFF.
    Einige von euch werden ja mitbekommen haben das in Hattingen jede Menge Bäume abgeholzt werden sollen. An der Langen Horst und an der Bergstraße. Jetzt wurde in einer Nacht und Nebel Aktion der Bereich an der Horstschule mit Zäunen gesichert. Zudem steht da ein Wachdienst. Ab morgen wird die Baustelle eröffnet, obwohl noch nicht sicher ist ob gebaut werden darf. Aber der super Bürgermeister will seinen Willen durchsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Beachte, dass dein Kommentar nicht sofort erscheint, da wir die Kommentare moderieren, um eine konstruktive Diskussion zu ermöglichen. Formuliere deinen Kommentar am besten freundlich und achte darauf, dass er zum Thema des Beitrags passt.