BAD TÖLZ

Wir sind Fridays for Future Bad Tölz und seit Februar Teil der weltweiten Bewegung!

Seitdem streiken wir regelmäßig im 2 Wochen Rhythmus und organisieren außerdem verschiedenste Aktionen zum Thema Klimaschutz/Klimawandel wie Müllsammelaktionen, Diskussionen mit Lokalpolitikern und Wissenschaftlern.
In unserem Plenum, das JEDEN Montag um 18:00 Uhr im Jugendcafé Bad Tölz (Hindenburgstr. 32) stattfindet, besprechen wir sämtliche Themen rund um FFF Deutschland sowie lokale Themen der OG Bad Tölz.

Bei all dem brauchen wir allerdings immer Unterstützung und freuen uns sehr über neue aktive Gesichter in unserem Team

Kontakt: BadToelz[at]fridaysforfuture.de

Bleibe Immer Auf Dem Laufenden


Termine

Wann? 18:00 Uhr
Wo? Jugendcafé Bad Tölz (Hindenburgstr. 32)
Was? Bitte den Eingang unten nutzen.

Wann? 18:00 Uhr
Wo? Jugendcafé Bad Tölz (Hindenburgstr. 32)
Was? Bitte den Eingang unten nutzen.

Wann? 11:00 Uhr
Wo? Rathaus Tölz
Was? GLOBALER KLIMASTREIK! Große Demo mit anschließender großer Kundgebung mit Livemusik!


Wo? Isarpromenade Bad Tölz
Was genau?Wir veranstalten die ganze Woche lang ein Aktionscamp! In diesem wollen wir aufzeigen, wie klimafreundliches Leben ausschauen kann. D.h. wir werden dort schlafen, kochen und vieles mehr. Zusätzlich wird es jeden Tag eine kurze Demo zu den #W4C Themen geben. Außerdem werden viele coole Workshops stattfinden, also seid gespannt! Genauere Infos findet ihr (bis jetzt) in der Whatsappgruppe. Der Link steht hier drunter. Wir freuen uns auf euch! <3

Hier klicken für den Link zur #W4C Whatsappgruppe!


Foto Credits: Maxl Kiefersauer (@xmaxlog)