OG Bielefeld

Kontakte



Hey,

unsere Website hast Du ja schon gefunden. Hier sind noch unsere weiteren Kontakte, in denen Du auf unsere sozial Media Seiten kommen kannst oder uns finanziell unterstützen kannst.

Hier ist eine WhatsApp Gruppe verlinkt, in der alle wichtigen Informationen geteilt werden. Wenn Du Lust hast mehr über uns zu erfahren und was wir aktuell so machen, schau doch gerne mal vorbei 🙂

bielefeld@fridaysforfuture.is

Wenn Du noch Fragen oder andere Anmerkungen hast, kannst Du uns gerne eine Nachricht bei Instagram schicken oder eine Email an bielefeld@fridaysforfuture.is schicken.

… alle Kontakte um Überblick https://linktr.ee/fridaysforfuture.bielefeld



Plenum

Bei all unseren Aktionen brauchen wir Unterstützung und freuen uns immer über neue aktive Gesichter in unserem Team. Wir treffen uns einmal die Woche zum Plenum, um zu besprechen was alles ansteht. Wenn Du mit organisieren möchtest komm doch gerne mal am Freitag um 18 Uhr im grünen Würfel (Kesselbrink) vorbei 🙂

Spenden

Demonstrationen, Aktionen, Sticker, aber auch unsere Plakate werden ausschließlich durch Spenden finanziert. Erst Deine Spende gibt uns die Möglichkeit, für so viele Menschen Demonstrationen zu organisieren und für Klimagerechtigkeit zu kämpfen.



…oder per Überweisung : DE 96 3006 0601 0002 1113 81