DEGGENDORF

Hey ihr Klimaschützer! Willkommen auf unserer Seite! Wir sind die Ortsgruppe Deggendorf, das liegt am Bayerischen Wald. Wir machen regelmäßig Aktionen, Demos, u.v.m. Hier findet ihr Infos zu uns und Updates zu den neuesten Aktionen! Klickt gerne weiter unten auf die Social Media-Icons, um unsere Seiten zu besuchen und unserer WhatsApp-Gruppe beizutreten!

Bitte bleibt zuhause und gebt Corona keine Chance!

Bleibe immer auf dem Laufenden


19.03.2021 – Heute ist globaler Klimastreik und überall auf der Welt waren Menschen für eine konsequentere Klimapolitik auf der Straße. In Deggendorf hat uns leider nicht nur Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, sondern auch Kunz der Klimagnom. Alles hat er plattgetrampelt. Wer hat ihn gesichtet?

Termine

Was? Wir veranstalten eine Podiumsdiskussion mit regionalen Politikern über unsere Forderungen an die Kommunalpolitik.
Wann? 18 Uhr
Wo? Glashaus, ITC 2-Gebäude, Dieter-Görlitz-Platz 2, 94469 Deggendorf

Forderungen an die Kommunalpolitik

Fridays for Future Deggendorf möchte nicht nur aufrütteln, sondern konkrete Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen voranbringen. Zusammen mit anderen (Umwelt) – Organisationen (BN, LBV, Greenpeace, Amnesty International, Demokratie leben, Parentsforfuture) haben wir deshalb Forderungen an die Politik in Deggendorf Stadt und Landkreis erarbeitet.


2 Kommentare zu „DEGGENDORF

  1. Hallo Ortgruppe Deggendorf ich bin interessierter Beobachter Eurer Arbeit. Ich finde Euren Protest gut, richtig und wichtigund möchte Euch dafür danken.
    Noch ein Hinweis “bayrischer Wald“ bitte richtig schreiben, also Bayerischer Wald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Beachte, dass dein Kommentar nicht sofort erscheint, da wir die Kommentare moderieren, um eine konstruktive Diskussion zu ermöglichen. Formuliere deinen Kommentar am besten freundlich und achte darauf, dass er zum Thema des Beitrags passt.