ESSEN

Wir sind die Ort­grup­pe Es­sen, an­ge­fan­gen ha­ben wir im De­zem­ber 2018, seit­dem strei­ken wir fast je­de Wo­che mit min­des­tens 15 Leu­ten.

Am 15. März und am 24. Ju­ni ha­ben wir un­se­re be­freun­de­te Orts­grup­pe Düs­sel­dorf un­ter­stützt. Zu­dem wa­ren wir mit ei­nem ei­ge­nen Block bei #ac2106. Der 3. Mai war die größ­te De­mo in Es­sen. Wir hat­ten Be­such aus ganz NRW. Ge­mein­sam streik­ten wir ge­gen RWE, die an die­sem Tag ihr Jah­res­haupt­ver­samm­lung hat­ten.

Wennn ihr Fra­gen habt oder uns in ir­gend­ei­ner Form un­ter­stüt­zen wollt, mel­det euch bei uns.

essen@​fridaysforfuture.​de

#ac2106

Blei­be Im­mer Auf Dem Lau­fen­den


Ter­mi­ne

Wann? 10:00 Uhr
Wo? Burg­platz
Was? An die­sem Tag wer­den wir mit vie­len an­de­ren Or­ga­ni­sa­tio­nen, aus Es­sen auf die Stra­ße ge­hen, zu­dem wer­den wir Büh­nen­pro­gramm bis ca. 22:00 Uhr an­bie­ten, wo al­le herz­lich wil­kom­men sind!



credits: Le­vi Ca­mat­ta