ESSEN

Wir sind die Ortgruppe Essen, angefangen haben wir im Dezember 2018, seitdem streiken wir fast jede Woche mit mindestens 15 Leuten.

Am 15. März und am 24. Juni haben wir unsere befreundete Ortsgruppe Düsseldorf unterstützt. Zudem waren wir mit einem eigenen Block bei #ac2106. Der 3. Mai war die größte Demo in Essen. Wir hatten Besuch aus ganz NRW. Gemeinsam streikten wir gegen RWE, die an diesem Tag ihr Jahreshauptversammlung hatten.

Wennn ihr Fragen habt oder uns in irgendeiner Form unterstützen wollt, meldet euch bei uns.

essen@fridaysforfuture.de

#ac2106

Bleibe Immer Auf Dem Laufenden


Termine

Wann? 10:00 Uhr
Wo? Burgplatz
Was? An diesem Tag werden wir mit vielen anderen Organisationen, aus Essen auf die Straße gehen, zudem werden wir Bühnenprogramm bis ca. 22:00 Uhr anbieten, wo alle herzlich wilkommen sind!



credits: Levi Camatta