FRITZLAR

Heyho!

Wir sind die FFF-Ortsgruppe Fritzlar aus Nordhessen!

Wir versuchen durch Protestaktionen die Politik zum sofortigen Handeln in der Klimapolitik zu bewegen um das Pariser Klimaabkommen einzuhalten. Wir stehen gemeinsam gegen jegliche Ausgrenzung und für Gleichberechtigung innerhalb und außerhalb unserer Ortsgruppe. Deswegen positionieren wir uns Antifaschistisch, Antihomophob und Feministisch. Außerdem zeigen wir uns Solidarisch mit anderen Teilen der Klimagerechtigkeitsbewegung, da wir den Zusammenhalt in dieser Bewegung für entscheidend halten um erfolgreich zu sein, und sprechen deswegen unsere Solidarität mit Extinction Rebellion, Ende Gelände, den Waldbesetzern im Dannenröder Forst und den Aktivisten im Hambacher Forst aus.

Als kleine Ortsgruppe streiken wir leider nicht jede Woche, unsere Termine findest du hier und in unseren Sozialen Netzwerken!

Bleibe Immer Auf Dem Laufenden

Nächste Demo: 19.03.

Coronakonforme Fahrraddemo!

Wann? 19.03.2021 um 16:30 Uhr
Wo? Wir starten in Fritzlar am Grauen Turm.

Heyho! Wir melden uns zurück mit unserer ersten Demo in diesem Jahr. Trotz schwieriger Zeiten, versuchen wir unser bestes um erneut ein starkes Zeichen für den Klimaschutz zu setzen.

Solidarisch mit Extinction Rebellion
Feministisch
Solidarisch mit den Aktivisten im Hambacher Forst
Antihomophob
Solidarisch mit den Waldbesetzern im Dannenröder Forst
Antifaschistisch
Solidarisch mit Ende Gelände


Trotz schlechtem Wetter waren wir am 29.11. mit 250 hochmotivierten Demonstrant*innen in Fritzlar für wirksamen Klimaschutz auf den Straßen!
Foto via Jörg Warlich
Am 20.09.2019 waren wir mit 350 Menschen in Fritzlar unterwegs!
Foto via Jörg Warlich