FRITZLAR

Heyho!

Wir sind die FFF-Ortsgruppe Fritzlar aus Nordhessen!

Wir versuchen durch Protestaktionen die Politik zum sofortigen Handeln in der Klimapolitik zu bewegen um das Pariser Klimaabkommen einzuhalten. Wir stehen gemeinsam gegen jegliche Ausgrenzung und für Gleichberechtigung innerhalb und außerhalb unserer Ortsgruppe. Deswegen positionieren wir uns Antifaschistisch, Antihomophob und Feministisch. Außerdem zeigen wir uns Solidarisch mit anderen Teilen der Klimagerechtigkeitsbewegung, da wir den Zusammenhalt in dieser Bewegung für entscheidend halten um erfolgreich zu sein, und sprechen deswegen unsere Solidarität mit Extinction Rebellion, Ende Gelände, den Waldbesetzern im Dannenröder Forst und den Aktivisten im Hambacher Forst aus.

Als kleine Ortsgruppe streiken wir leider nicht jede Woche, unsere Termine findest du hier und in unseren Sozialen Netzwerken!

Bleibe Immer Auf Dem Laufenden

(keine) Termine

Wieso? Wir alle wollen das Coronavirus so gut wie möglich einschränken, deswegen gibt es momentan keine Veranstaltungen.
Wie? Solidarität zeigen; zuhause bleiben und so gut wie möglich helfen.
Was kann ich jetzt tun? Auf fridaysforfuture.de an den Onlineangeboten teilnehmen, Petitionen unterschreiben, Nachbarn helfen.