GÖTTINGEN

Wir sind die Fri­days for Fu­ture Orts­grup­pe Göt­tin­gen und seit De­zem­ber Teil der Be­we­gung.
Seit­dem or­ga­ni­sie­ren wir Streiks, Po­di­ums­dis­kus­sio­nen, Ver­net­zungs- und In­fo­ver­an­stal­tun­gen und In­fo­stän­de auf vie­len Ver­an­stal­tun­gen.
Au­ßer­dem sind wir Teil des Kli­ma­bünd­nis Göt­tin­gen.

Blei­be Im­mer Auf Dem Lau­fen­den


Ter­mi­ne

Wann? 12:00
Wo? Neu­es Rat­haus
Was? Wir ru­fen al­le Men­schen in Göt­tin­gen zum Ge­ne­ral­streik am 20.09. auf! Ab 10:00 Ster­nen­mär­sche von Schu­len, Kin­der­gär­ten, Be­trie­ben| Ab 12:00 Auf­takt­kund­ge­bung| Ab 12:30 bis 14:30 De­mo (In­nen­stadt-Bahn­hof-Bür­ger­stra­ße)| Ab 14:30 Ab­schluss­kund­ge­bung mit In­fo­stän­den


Was? Ge­mein­sam mit der An­ti­fa­schis­ti­schen Ju­gend ver­an­stal­ten wir ein Wo­chen­en­de vol­ler po­li­ti­scher Bil­dung und Ver­net­zung- per­fekt für al­le, die neu da­bei sind! Für ge­naue­re In­fos könnt ihr euch bei uns mel­den!

Wann? Von Mon­tag­mor­gen bis Frei­tag­abend
Wo? Wird noch be­kannt ge­ge­ben
Was? Nach­dem FFF schon fast seit ei­nem Jahr re­gel­mä­ßig die Schu­le be­streikt und im­mer noch kei­ne kon­kre­ten Kli­ma­schutz­maß­nah­men be­schlos­sen sind, ha­ben wir uns da­zu ent­schie­den, ei­ne gan­ze Wo­che durch­zu­strei­ken! Wir bau­en ein Camp in der In­nen­sat­dt auf und bie­ten in Zu­sam­men­ar­beit mit vie­len Göt­tin­ger Grup­pen Work­shops, Vor­trä­ge und Ak­tio­nen an, zu de­nen ihr al­le herz­lich ein­ge­la­den seid!



Un­se­re Fo­tos sind von Links Un­ten Göt­tin­gen: https://​flic​.kr/​s​/​a​H​s​m​G​A​d​LWX