LANDSHUT

Wir sind die Lands­hu­ter Orts­grup­pe von Fri­days for Fu­ture und seit En­de De­zem­ber in der Be­we­gung ak­tiv. Wir sind haupt­säch­lich Schüler*innen und Stu­die­ren­de, aber auch äl­te­re Men­schen. Wir ge­hen re­gel­mä­ßig auf die Stra­ße, um für Kli­ma­ge­rech­tig­keit zu pro­tes­tie­ren. Da­ne­ben ma­chen wir auch zahl­rei­che, an­de­re Ak­tio­nen, be­tei­li­gen uns an Ver­an­stal­tun­gen und tref­fen uns mit den ver­schie­dens­ten Men­schen, um über Kli­ma­schutz und das 1,5°-Ziel zu spre­chen. Wir freu­en uns sehr über jeg­li­che Un­ter­stüt­zung! Wenn ihr mit­ma­chen wollt, oder Fra­gen habt, dann schreibt uns per Mail an landshut@​fridaysforfuture.​de oder kon­tak­tiert uns auf So­ci­al Me­dia.

Blei­be Im­mer Auf Dem Lau­fen­den


Ter­mi­ne

Wann? 14.10.
Wo? Rat­haus Lands­hut
Was? Die tür­ki­sche Ar­mee ist in Ro­ja­va ein­mar­schiert, er­mor­det dort Zivilist*innen und be­droht das Pro­jekt Ro­ja­va, wo Men­schen ver­su­chen, ei­ne so­li­da­ri­sche, gleich­be­rech­tig­te und öko­lo­gi­sche Ge­sell­schaft auf­zu­bau­en. Des­halb gibt es auch in Lands­hut ei­ne So­li­de­mo am Mon­tag, den 14.10. um 18 Uhr am Rat­haus Kommt al­le und lasst uns zei­gen, dass wir als FfF Orts­grup­pe nicht nur auf So­ci­al Me­dia so­li­da­risch mit Ro­ja­va sind, son­dern auch da­für auf die Stra­ße ge­hen!


Lei­der wis­sen wir bei den Fo­tos nicht ge­nau, von wem die sind. Al­so wenn ihr die ge­macht habt, oder das wisst, dann mel­det euch gern bei uns, dann er­wäh­nen wir die Men­schen hier. 🙂