LANDSHUT

Wir sind die Landshuter Ortsgruppe von Fridays for Future und seit Ende Dezember in der Bewegung aktiv. Wir sind hauptsächlich Schüler*innen und Studierende, aber auch ältere Menschen. Wir gehen regelmäßig auf die Straße, um für Klimagerechtigkeit zu protestieren. Daneben machen wir auch zahlreiche, andere Aktionen, beteiligen uns an Veranstaltungen und treffen uns mit den verschiedensten Menschen, um über Klimaschutz und das 1,5°-Ziel zu sprechen. Wir freuen uns sehr über jegliche Unterstützung! Wenn ihr mitmachen wollt, oder Fragen habt, dann schreibt uns per Mail an landshut@fridaysforfuture.de oder kontaktiert uns auf Social Media.

Bleibe Immer Auf Dem Laufenden


Termine

Wann? 14.10.
Wo? Rathaus Landshut
Was? Die türkische Armee ist in Rojava einmarschiert, ermordet dort Zivilist*innen und bedroht das Projekt Rojava, wo Menschen versuchen, eine solidarische, gleichberechtigte und ökologische Gesellschaft aufzubauen. Deshalb gibt es auch in Landshut eine Solidemo am Montag, den 14.10. um 18 Uhr am Rathaus Kommt alle und lasst uns zeigen, dass wir als FfF Ortsgruppe nicht nur auf Social Media solidarisch mit Rojava sind, sondern auch dafür auf die Straße gehen!


Leider wissen wir bei den Fotos nicht genau, von wem die sind. Also wenn ihr die gemacht habt, oder das wisst, dann meldet euch gern bei uns, dann erwähnen wir die Menschen hier. 🙂