LANDSHUT

Aktuelles

Erste Black Lives Matter-Demo in Landshut

Wir sind die Landshuter Ortsgruppe der Fridays for Future Bewegung und demonstrieren seit Anfang Januar 2019. Wir sagen ganz klar: Das 1,5 Grad Ziel muss eingehalten werden, dazu fordern wir radikale Veränderungen in der Klimapolitik auf allen Ebenen.
‚change is coming, whether you like it or not‘

Wir, ein breites Bündnis aus jugendlichen Organisator*innen und älteren Unterstützer*innen, hauptsächlich aber Schüler*innen und Studierenden, gehen regelmäßig für weltweite Klimagerechtigkeit auf die Straße. Daneben organisieren wir auch zahlreiche weitere Aktionen, beteiligen uns an Veranstaltungen und treffen uns mit den verschiedensten Menschen und Gruppierungen, um über unsere wissenschaftlich unterstützten Forderungen zu sprechen.

Unser grandioser Demozug am 18.1.

Unsere größten Demonstrationen waren der 15.3. mit 250 Teilnehmenden, der 20.9. mit 700 Teilnehmenden, der 29.11. mit 300 Teilnehmenden sowie Landshut For Future mit 400 Teilnehmenden.
Hilf uns, unsere nächsten Aktionen noch größer, noch lauter und noch wirksamer zu machen, damit Klimagerechtigkeit auf allen Ebenen kein Traum bleibt, sondern endlich Realität wird!

Wir freuen uns sehr über jegliche Unterstützung! Wenn ihr mitmachen wollt, oder Fragen habt, schreibt uns gerne eine Mail an landshut@fridaysforfuture.de oder kontaktiert uns auf Social Media.

Bleibe Immer Auf Dem Laufenden



#wirstreikenbisihrhandelt #systemchangenotclimatechange