PINNEBERG

Moin!

Wir sind die OG Pinneberg, bis November 2021 noch „Kreis Pinneberg“ genannt. Mit verschiedenen Aktionen kämpfen wir hauptsächlich in Pinneberg und Elmshorn für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit. Beim globalen Klimastreik am 24.09.2021 waren wir mit unfassbaren 900 Menschen in Pinneberg auf der Straße!

Neben Demonstrationen veranstalten wir auch immer am 2. Freitag im Monat eine Critical Mass in Pinneberg. Mit dem „Runden Tisch Klimabildung“ wollen wir Klimabildung fest im Alltag der Schulen im Kreis verankern.

Wenn du Lust hast, mitzumachen, oder Fragen hast, schreib uns gerne an. 🙂 Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:30 zum Plenum und freuen uns über jedes neue Gesicht!

Bleibe Immer Auf Dem Laufenden


Außerdem sind wir auf Signal zu finden. Wenn du gleich Lust hast, mitzumachen, komm in unsere Einführungs-Gruppe! Hier der Link zu allen Info-Gruppen und Plattformen: fffutu.re/KreisPiInfosKontakt Unsere E-Mail-Adresse lautet: kreispinneberg@fridaysforfuture.is

Termine

Wann? 17:30
Wo? Lindenplatz, Pinneberg und Buttermarkt, Elmshorn
Infos:Lasst uns gemeinsam ein leuchtendes Zeichen für das Klima setzen! Für Erwachsene und Jugendliche ist das Tragen einer Maske Pflicht. Zudem sind aus Sicherheitsgründen nur elektrische Kerzen erlaubt.

Wann? 18:00
Wo?JBS Pinneberg
Infos:Bitte mit Anmeldung! Bringt einfach ein paar eurer alten (aber gut erhaltenen) Klamotten mit und tauscht sie gegen neue aus. 🙂


Eindrücke von unseren Aktionen


Hier ist noch Platz für Dinge zb Credits an die Fotografen
durch klicken auf ein + kannst du noch weitere Blöcke hinzufügen