PINNEBERG

Moin!

Wir sind die OG Pinneberg! In in unserem Landkreis kämpfen wir zusammen mit der OG Elmshorn seit Jahren für Klimagerechtigkeit. Beim globalen Klimastreik am 24.09.2021 waren wir mit unfassbaren 900 Menschen in Pinneberg auf der Straße!

Als nächstes sind wir am 15.09. um 15 Uhr als Kreis in Elmshorn auf dem Alten Markt auf der Straße. Um unter dem Motto „Stop Fossil Fuels“ laut zu sein, brauchen wir genau Dich! Komm vorbei und lass uns die Stimmen erheben!

Wenn du Lust hast, in unsere Gruppe mitzumachen, oder Fragen hast, schreib uns gerne an. 🙂 Wir treffen uns jeden Dienstag um 18 Uhr zum Plenum und freuen uns über jedes neue Gesicht!

Bleibe Immer Auf Dem Laufenden

Hier der Link zu allen Info-Gruppen und Plattformen: fffutu.re/KreisPiInfosKontakt Unsere E-Mail-Adresse lautet: kreispinneberg@fridaysforfuture.is


Termine


Wann? Freitag 15Uhr
Wo? Alter Markt Elmshorn
Infos: Kreisstreik


Eindrücke von unseren Aktionen

KüfA im Klimacamp 2023
Fahrraddemo 28.07.2023