OG Stuttgart | Fridays for Future

Hallöle, wir sind die OG Stuttgart, wir können zwar kein Deutsch, aber Streiken können wir.

Termine


Unter dem Motto #climatejusticenow gehen wir weltweit auf die Straße, weil das Klima an keiner Grenze Halt macht.
Auch in Stuttgart wird es wie immer eine große Demo geben.
In Europa merken wir die Auswirkungen der Klimakrise immer stärker. Sich immer wieder selbst übertreffende Rekordtemperaturen, Menschen verlieren ihr Zuhause und hier leben wir in einem permanentem “weiter so”.
Ihr denkt das darf so nicht sein? Dann lasst uns alle gemeinsam zeigen, dass wir uns gegen die Zerstörung unserer Lebensgrundlage stellen! Zusammen wollen wir auf die Straße gehen, die, die am meisten von Klimakatastrophe betroffen sind, in den Mittelpunkt stellen und uns solidarisch zeigen.

Save the date, kommt dazu, es braucht uns alle!



Wann? 14:00 Uhr Wo? Schlossplatz



Wann? 15:00 Uhr Wo? Schlossplatz -> Pariser Platz



Wann? 15:30 Uhr Wo? Pariser Platz



Bleibe Immer Auf Dem Laufenden

Unsere Social Media Kanäle und öffentliche Foren

Unsere eigene Website:

© Ben Engelhard
© Nelson Leichsnering