VILSBIBURG

#NeustartKlima Klimastreik Vilsbiburg 29.11 Die Fridays for Future Ortsgruppe Vilsbiburg wurde im März 2019 gegründet. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch gerne bei uns:) Bei uns ist jede/r Willkommen! Ihr findet uns auf Whatsapp (talk.fffvib.de - oder nur wichtige News unter news.fffvib.de) oder auf Social Media bei Instagram und Facebook (die Links dazu findet ihr unten) Schreibt uns bei Fragen oder Anregungen gerne eine Mail an vilsbiburg@fridaysforfuture.de

Noch mehr #FFF #VIB & aktuelle News…. Unsere Social Media Accounts!


Termine

Noch in Planung:) Schaut für aktuellere Infos gerne auf unseren Social Media Seiten vorbei



Danke an Stefanie Baum, „einfach Arlaine“, Jürgen Liebenstein und all die anderen für die tollen Fotos! Gerne erwähnen wir euch auch hier, wenn ihr uns Bescheid gebt 🙂