WINSEN

Auch in Winsen wird seit März 2019 freitags fürs Klima gestreikt. Mit verschiedenen Aktionen setzen wir uns regelmäßig für Klimagerechtigkeit ein.

Wer bei der Orga mithelfen möchte, kann gerne einen von uns in der Infogruppe auf WhatsApp anschreiben oder uns über winsen@fridaysforfuture.de kontaktieren.

Außerdem gibt es in Winsen eine Parents For Future Gruppe, die sich jeden ersten Montag im Monat um 20 Uhr im Gemeindehaus trifft.

Bleibe Immer Auf Dem Laufenden


Termine

Die Demozüge vom Schulzentrum Bürgerweide und Schulzentrum Roydorf starten jeweils um 9:30 Uhr. Außerdem wird es einen um 10 Uhr vom Bahnhof geben. Die Abschlusskundgebung findet auf dem Schlossplatz statt, bei der es Programm mit Reden und Musik geben wird. Während der gesamten Veranstaltung gilt Maskenflicht und Abstand muss bewahrt werden!