WÜLFRATH

Hallo und willkommen auf der Internetseite der FFF-Ortsgruppe Wülfrath!
Wir sind seit April 2019 aktiv. Seitdem finden regelmäßig Aktionen in Wülfrath statt.
Neben Demos haben wir bereits an Infoständen oder auch in Diskussionsrunden immer wieder das Gespräch gesucht, oder auch zusammen vegan gekocht.
Wir haben bewirkt, dass in der Kommunalpolitik die AG Klimaschutz gegründet wurde, in der wir auch aktiv mitarbeiten und Fragen stellen dürfen.
Wir sind eine sehr offene Ortsgruppe und freuen uns immer über neue aktive oder auch mitorganisierende Menschen in unserem Team.

Bleibe Immer Auf Dem Laufenden


Termine

Aufgrund von fehlenden Kapazitäten und dem internen Wunsch des Organisations-Teams unserer Ortsgruppe, haben wir uns entschieden eine gemeinsame Anreise zur Großdemo in Köln zu organisieren.

Wir fahren dafür mit der 641 Richtung Wuppertal-Schwebebahn um 09:46 Uhr in Stadtmitte los. Das Orga-Team steigt nicht in Stadtmitte, sondern erst ab Wilhelmshöhe dazu.