Schade, dass du nicht kommen kannst.

Fordere deine Freund*innen auf zu kommen!

Über WhatsApp Freund*innen hinweißen!


Hey,
hast du schon gehört? Am Mittwoch 5.2. findet in München die Siemens-Hauptversammlung statt!
Siemens hat erst vor Kurzem trotz großer Proteste beschlossen, weiter die Adani-Kohlemine zu unterstützen und setzt damit für ein Auftragsvolumen von nur 18 Millionen Euro unsere Zukunft und die Zukunft aller weiteren Generationen aufs Spiel. Das dürfen wir ihnen nicht durchgehen lassen!
Deshalb findet vor der Hauptversammlung eine große Aktion von Fridays for Future statt. Um acht Uhr beginnt eine Mahnwache auf dem Coubertin-Platz, um die Aktionär*innen zu begrüßen. Im Anschluss findet dann ab 14 Uhr eine große Demonstration direkt vor dem Olympiastadion statt.
Ich kann leider nicht dort sein. Bist Du für mich dabei? Hier findest Du mehr Informationen: fridaysforfuture.de/siemens-hauptversammlung/

Über WhatsApp Freund*innen hinweißen!