STRAUSBERG

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Website von Fridays For Future Strausberg!

Wir sind eine kleine, aber aktive Ortsgruppe aus dem Osten von Berlin. Wir veranstalten regelmäßig Streiks, Kreideaktionen oder demonstrieren am Globalen Klimastreiktag. Wenn du keine Infos mehr verpassen willst, dann komm gerne in unsere WhatsApp Gruppe oder Folge uns auf Insta. Solltest du Lust haben Aktionen mit zu organisieren, dann schreib uns gerne eine E-mail an strausberg@fridaysforfuture.is .

Bleibe Immer Auf Dem Laufenden


Termine

unsere Veranstaltungen

Wann? 12:00 Uhr
Wo? Invaliedenpark (Berlin)
Was? Wir fahren gemeinsam im letzen Wagong mit der S-Bahn gemeinsam nach Berlinzur Großdemo. 10:29 Uhr-Strausberg Nord, 10:32Uhr-Strausberg Stadt, 10:36 Uhr-Hegermühle und 10:40 Uhr Strausberg (Vorstadt)

Wann? 16:30 Uhr
Wo? Marktplatz von Strausberg
Was? An dem Tag versammelt sich wieder der Ausschuss für Bauen, Umwelt und Verkehr und wir nutzen die Gelegenheit, um den Ausschussmitgliedern und Mitgliederinnen unsere lokalen Forderungen vorzustellen. Um zu zeigen wie wichtig das Thema ist, brauchen wir euch alle, um vor dem Ausschuss eine Demo durch Strausberg mit anschließender Kundgebung zu veranstalten. Sagt eurer Familie, euren Freundinnen und Freunden und euren Mitschülern und Mitschülrinnen bescheid, dann wird die Demo richtig groß!