Struk­tur

Die Struk­tur AG be­schäf­tigt sich mit der Aus­ar­bei­tung, Um­set­zung und Wei­ter­ent­wick­lung ei­ner Struk­tur für die Bun­des­ebe­ne von Fri­days for Fu­ture Deutsch­land. Wir ent­wi­ckeln ein aus­ge­wo­ge­nes, dy­na­mi­sches Sys­tem von Ba­sis­de­mo­kra­tie und li­be­ra­len Struk­tu­ren, die uns den nö­ti­gen Frei­raum ge­ben uns zu ent­fal­ten und un­se­re Vi­sio­nen zu ver­wirk­li­chen. Die­ses Sys­tem be­steht aus vie­len ein­zel­nen Re­ge­lun­gen zur Ver­tei­lung von Auf­ga­ben, Ver­ant­wor­tung und Pflich­ten auf Bun­des­ebe­ne, wel­che ei­ne trans­pa­ren­te, de­mo­kra­ti­sche und schnel­le Ent­schei­dungs­fin­dung im di­gi­ta­len Zeit­al­ter er­mög­li­chen sol­len.

Bei uns ist jede*r herz­lich will­kom­men, die/der sich bei die­ser Ar­beit mit ein­brin­gen will. Mit eu­ren Er­fah­run­gen aus den OGs könnt ihr so z.B. di­rekt Ein­fluss auf die Ge­stal­tung von Ent­schei­dungs­pro­zes­sen auf Bun­des­ebe­ne neh­men! Bei In­ter­es­se tre­te ein­fach dem Dis­cord Ka­nal der Struk­tur AG bei.

Hier ist un­ser ak­tu­el­les Struk­tur­pa­pier: https://​ff​fu​tu​.re/​F​F​F​_​D​E​_​S​t​r​u​k​tur