Stu­dis Ham­burg

Will­kom­men bei den Stu­die­ren­den der Fri­days for Fu­ture OG Ham­burg!

Kli­ma OE

Wir wer­den in der Wo­che vom 30.09 – 04.10 an der Uni ei­ne Ori­en­tie­rungs­ein­heit zum The­ma Kli­ma ab­hal­ten – wie und wo man sich in Ham­burg en­ga­gie­ren kann und was man sonst noch al­les tun kann um un­se­ren Pla­ne­ten vor dem Kli­ma­wan­del zu schüt­zen. Da­zu wer­den wir span­nen­de Work­shops an­bie­ten die so­wohl für Erstis als auch für Stu­die­ren­de sind, wel­che schon län­ger an der Uni Ham­burg sind. Bald wer­den nä­he­re In­fos da­zu fol­gen, falls du per E‑Mail über Neu­ig­kei­ten zur Kli­ma OE in­for­miert wer­den willst, kli­cke hier!

Voll­ver­samm­lung an der UHH

Wir pla­nen an der Uni Ham­burg (UHH) ei­ne Voll­ver­samm­lung der Stu­die­ren­den­schaft ein­zu­be­ru­fen, die­se soll am 24.10 um 14:00 statt­fin­den. Da­mit die­se of­fi­zi­ell le­gi­ti­miert ist, brau­chen wir noch Un­ter­schrif­ten von Student*innen der UHH. Hier geht’s zur On­line-Pe­ti­ti­on: https://​re​b​rand​.ly/​V​o​l​l​v​e​r​s​a​m​m​l​ung

In­fos:

Bleib auf dem neus­ten Stand: Whats­app Stu­di In­fo­grup­pe Ham­burg